Ein bisschen über mich


Hallo liebe Leser,


Ich dachte, es wäre schön, wenn wir uns gegenseitig ein bisschen besser kennenlernen würden und ich mache gleich mal den Anfang! Ich heiße Henriette, bin in den zwanzigern und komme aus Deutschland. Momentan lebe ich in Hamburg, aber ich bin schon viel umgezogen in meinem Leben.  In der schönen Stadt Hamburg habe ich einen Job, der absolut gar nichts mit Kochen oder Backen zu tun hat, nichtsdestotrotz haben meine Kollegen nichts dagegen, wenn ich ab und zu Cupcakes oder Kuchen mitbringe! 

Einige meiner wichtigsten Jahre meines Lebens habe ich in Australien verbracht. Erst in Tasmanien und dann später in Melbourne.
Ich habe schon immer gerne gekocht und gebacken, aber früher ging es denke ich mehr ums Schüssel auskratzen, während ich in Australien durch meine beste Freundin mich auch mal an schwierigere Sachen ran getraut habe. Seitdem biegt sich mein Bücherregal nur so vor lauter Koch- und Backbüchern! Ich liebe das Essen in Australien, eine Mischung aus so vielen verschiedenen Richtungen und frischen Zutaten!

Wie jeder Blogger freue ich mich natürlich auch von Euch zu hören, habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für mich?

Mit viel Liebe aus der Küche
Henriette xxx


Keine Kommentare:

Kommentar posten